BenQ FP93GX Wo verfügbar? Und Erfahrungsberichte?

floposter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
799
Hi,

Also ich wollte mir endlich mal einen TFT zulegen. Eigentlich fiel meine Wahl zuerst auf den Samsung 930BF nachdem ich hier aber gelesen habe, dass es einige gab, die Probleme mit dem Monitor haben, habe ich mich für den FP93GX von BenQ entschieden.

1. Gibt es hier jemand, der den Monitor hat und mir sagen kann wie der ist?
2. Wo zu Hölle ist das ding verfügbar? ( zu einem angemessenen Preis)

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das stimmt leider. :-(
 
Hi, hab meinen gestern bekommen (endlich) von Mindfactory. Bestellt hatte ich am 22.11.05 ^^

Also das Ding ist echt klasse. Krasses Bild. Musste die Helligkeit runter drehen damit ich nicht mit ner Sonnenbrille davor sitze :) Ist echt ein Hammer. Die Ausleuchtung ist auch klasse. Hab keine hellen oder dunklen stellen, einfach gut. Also ist mein Empfinden zu dem Teil. Ich kann ihn nur Empfehlen. Zu den einzelnen Erfahrungen von den anderen die ihn haben wo lose Plastikteile rumflogen, kann ich bei mir nicht Bestätigen. Im Gegenteil, es wird das Plasteteil sein was die Kabelführung ist hinten am TFT, sone Art Plaste-Öse die hinten nur drangeklippt wird, damit die Kabel mittig verlaufen und damit nicht sichtbar sind.
In der Lieferung ist VGA und DVI Kabel sowie ne Treiber CD und Stromkabel, wobei das Netzteil intern ist.

Wenn weiter Fragen hast frag ruhig :)

MfG, Ra2k
 
@Ra2K

kannst du mal ein bild von dem gerät in betrieb machen??? also halt nur mit ner guten kamera sonst lohnt sich das wohl nicht ;)
hm, dann melde ich mich mal bei mindafactory und frag dort an, ob sie den vorrätig haben
 
Ja das mit der guten Kamera ist ein Problem ^^ Die hat mein Vater mit auf Reise, der kommt erst in paar Monaten wieder. Da wirste bei MF kein Glück haben. Die verarzten erstma alle Vorbestellungen. Vorrätig haben die nix, aber versuchen kannste es ja mal.
 
also ich hab gerade eben so die ersten 10 shops bei geizhals angerufen, keiner hat ihn auf lager. und die meisten sagen, dass sie den TFT mitte februar bekommen, einige meinen aber gleichzeitig, dass BenQ den Liefertermin immer weiter nach hinten verschiebt.... also abwarten....

EDIT: hab grad direkt bei BenQ angerufen die bekommen sie "wahrscheinlich" anfang Februar und die werden dann unter den Großhändlern verteilt. Aber die wirklich nette dame ( hrhr) meinte sie wissen es selbst noch nicht sicher. So hoffe das hilft denen, die sich auch einen kaufen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh