BenQ FP93GX+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zockerTod2

Neuling
Hallo,

ich wollte euch mal fragen was ihr vom BenQ FP93GX+ TFT haltet. Ich habe gelesen dass er ein guter Gamer TFT ist. Gibt es bessere 19" für ungefähr den gleichen Preis?

Außerdem wie schaut es mit der Farbe vom TFT aus, auf manchen Bildern ist er ganz schwarz und auf anderen schwarz,silber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ihn selber und bin rundum zufrieden. Fürs Gamen absolut geeignet, eine Laufschrift ist beim Benq auch eine Laufschrift. Schönes schlichtes Design, sehr scharfes Bild , gute Ausleuchtung und guter Konrast. Was will man mehr ?. Meiner ist übrigens silber,

Also der FP93GX ist schon echt einer der besten 19" die es gibt. (hab drei davon :P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh