Benq G2010 20'' TFT bei Euronics für 99€?

DeRzWoCkEl

Neuling
Bei Euronics gibt es zur Zeit einen 20'' TFT von Benq (G2010) für 99€.

Technische Daten:
-3.000:1 dynamischer Kontrast
-Auflösung 1680 x 1050
-5ms Reaktionszeit
-300 cd/m²

Da ich mich mit TFT's nicht auskenne, aber noch einen neuen gebrauchen könnte, wollte ich wohl gerne mal eure Meinung zu diesem TFT hören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war im Prospekt von denen, 20 Jahre Euronics, im Inet finde ich den auch nicht...

Bei uns gabs den Monitor nicht. Hatten statt dessen nen Monitor powered by Viewsonic für 99,-EUR. Hab mir mal einen gekauft aber noch nicht angeschlossen. Sieht aber janz schick aus:) Kostet im Preisvergleich so um die 160,-EUR. Kann man also wirklich mal von einem Schnäppchen sprechen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh