Benq G900WA und alte Graka = geht nicht??

Tamina

Neuling
Hi,

wir haben gestern den Benq G900WA Widescreen 19" gekauft. Ich weiss, es ist nicht der Brüller, aber für mich reichts.

Leider scheint die Grafikkarte in meinem Uralt-PC das Format nicht zu unterstützen, im Widescreen-Modus ist alles in die Breite gezerrt und die native Auflösung von 1440x900 kann ich auch nicht einstellen, sodass Schriften etwas verschwimmen.

Die Grafikkarte ist eine S§ Graphics ProSavage DDR 362 MB :rolleyes: und ich krieg sie nicht dazu, das richtig anzuzeigen. Neuer Treiber ist installiert, .inf-Datei von der Monitor-CD auch hochgeladen - tut sich nix.

Gibt es noch einen Trick oder muss ich eine neue GraKa für den ollen PC kaufen? Von der Leistung her reicht er mir eigentlich noch, und im Herbst soll sowieso ein neuer her, also will ich eigentlich nix mehr investieren.

Thx

Tamina

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh