Benq Joybook S73G Akku-Frage

Lindbergh07

Neuling
Hallo, ich habe eine kleine Frage: der Akku meines neuen(!) Benq Joybook S73G wird immer sehr (!) heiß. Ist das normal? Wer hat Erfahrung? Danke für hilfreiche Antworten!
Hinzugefügter Post:
naja, oder genauer: das Ladegerät des Notebooks.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm würd auch in den S73G Thread passen. Akku sollte nicht heiß werden, das wär schädlich für ihn. Ist meiner Erfahrung nach aber auch nicht so. Das Ladegerät wird wie bei vielen anderen Herstellern ziemlich warm, musst dir aber keine sorgen machen. Ach ja, mit ziemlich war mein ich so unangenehm, dass man es nicht lange fest drücken kann (OK, versteht sicher auch keiner was ich mein ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh