BenQ P51E G16

CAT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
91
Ort
Hamm(Westf)
Hallo Leute.

Bin auf der Suche nach einem günstigen Office Notebook und dabei über das BenQ P51E G16 gestolpert.
http://geizhals.at/deutschland/a223315.html
Da man über die größeren Modelle eigentlich viel Gutes hört, würde mich interressieren, ob jemand auch zu diesem Modell Erfahrungen äußern kann.
Gerade das Display wird bei den größeren Modellen als leuchtstark und reaktionsschnell gelobt.
Wie ist allgemein die Qualität und der Service von benq?
Würde mich über Meinungen freuen.

Gruß.
cat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über das Modell selbst kann ich nichts sagen, aber die Qualität der Books ist bei Benq ob des geringen Preises doch erstaunlich gut (allerdings nicht mit IBM/HP/Dell zu vergleichen), liegt auf jeden Fall vor Acer, Fujitsu, Asus und auf dem Niveau der Toshiba Satellite Consumer Klasse.

Der Service ist bei Fragen recht brauchbar, die Antworten kommen schnell, sind allerdings nicht immer zu gebrauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh