BenQ PD2730S und PD3226G: 5K und 144 Hz für Content-Creatoren und Grafik-Designer

BenQ hat mit dem PD2730S und dem PD3226G zwei neue Monitore vorgestellt, die speziell für professionelle Anwender in den Bereichen Grafikdesign, Videobearbeitung und Content-Erstellung entwickelt wurden. Beide Modelle wollen sich durch hohe Farbgenauigkeit, moderne Konnektivitätsoptionen und ergonomische Anpassungsmöglichkeiten auszeichnen. Während der PD2730S mit einer 5K-Auflösung auf 27 Zoll punktet, bietet der PD3226G eine 4K-Auflösung bei 32 Zoll und eine hohe Bildwiederholrate von 144 Hz.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht mir doch keine falsche Hoffnung mit der Überschrift! Ich dachte wirklich ich krieg hier endlich ein 5K Bildschirm mit mehr als 60Hz, aber nein, es sind zwei verschiedene Produkte, einer mit 5K@60Hz und einer mit 4K@144Hz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh