Benq Solid Burn Wirkungsvoll oder Werbegag

The Brewmaster

Enthusiast
Wie schon im Titel benannt macht das wirklich Sinn oder kostet sowas nur unnötig Geld? Hat jemand erfahrung damit gesammelt?

Edit: Weiß das wirklich keiner???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist kein werbegag und funktioniert sehr gut, auch bei rohlingen die in der firmware berücksichtigt wurden! also: immer aktiv lassen!

Hallo..

Hbe auch den BENQ 1640 und bin sehr zufrieden damit!
Habe die neuste FW drauf.

Mit meinem alten LG hatte ich auf meinem billigen "-" rohlingen lauter fehler, und mein DVD konnte die nicht fehlerfrei lesen.

Mit dem Benq hingegen läuft es auf dem Player fehlerfrei, dabei habe ich die Rohlinge 8x gebrannt obwohl es nur 4x sind!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh