BenQ T903/904 19 Zoll tft

funkole

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2004
Beiträge
2.901
hi,

ich möchte mir einen neuen tft zulegen, zu zeit habe ich einen 17 zoll videoseven tft. nun möchte ich einen 19 zoll tft und dachte da an folgenden BenQ T903/904 19 Zoll tft. nun weiss ich aber nicht was der unterschied zwischen dem T903 und dem T904 ist. kann ich den tft überhaupt zum zocken benutzen ? gibt es vorteile oder nachteile ? bzw. könnt ihr mir nen bessern empfehlen ?

TFT-Display%20BENQ%20T904%20Flachbildschirm%2019%20zoll.jpg




mfg hans610
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ja also ist der t903 besser weil er nur 16 msec hat oder wie ? aber der andere hat nen besseren kontrast ? was ist den nun besser habe echt ka ....


mfg hans610
 
bin auch stark an einen benq t903 interessiert.16ms werden denk ich für seltenes zocken und paar mal Movies im Monaten gucken reichen. Aber habe zu dem Monitor wenig gefunden an Erfahrungsberichten oder ähnlichem.
 
hi

ich habe vieles gefunden, der 903 soll für zocker reichen ab 904 werden andere teile verbaut die nen bessern kontrast etc. bieten. werde mir nen 937s kaufen der hat 12 msec und sonst ist er viel besser als der 903 (betrachtungswinkel etc.)


mfg hans610
 
also für zocker ist derzeit wohl der benq 937s oder s+ als empfehlenswert zu betrachten. ich habe selber den 937s und kann nicht klagen;)
wieviel geld möchte der threadstarter denn ausgeben?
 
also zu den t903/t04:

T904:

bessere Bildquali/Betrachtungswinkel aber man muss mit schlieren rechnen?

t903:

schneller durch 16 ms also für zocker eher geeignet dafür aber mit der quali net so gut?
 
Mr.RiGO schrieb:
wieviel geld möchte der threadstarter denn ausgeben?

400 euro ist mein max. und daher bestelle ich mir auch nen 937s+ und hab erstmal die nächste zeit ruhe.


mfg hans610
 
Meinst wahrscheinlich den Nachfolger VX912 oder ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh