BenQ V2200 eco LED Monitor

jPod

Neuling
Hallo!

Ich will mir einen neuen Monitor fuer einen extra Arbeitsplatz im Wohnzimmer kaufen und bin bei meiner Suche ueber den BenQ V2200 eco gestossen:
http://benq.com/products/LCD/?product=1566

Was sagt ihr zu dem Monitor bzw generall zu Monitoren mit LED Backlight?

Der Kontrast soll ja um einiges besser sein und auch die Farbdarstellung soll im vergleich natuerlicher sein. Vor allem der Schwarzwert. Und der geringere Stromverbrauch ist ja auch nicht zu verachten ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liest sich schonmal nicht schlecht aber verfügbar ist er wohl noch nicht und somit gibt es noch keinen Test dazu. wobei ein Kontrast von 5Mio zu 1 schon etwas übertrieben klingt.

16:9 und nur ein 21,5" Panel das würde ich als negativ ankreiden.

Zuletzt bearbeitet:
Der sollte eigentlich noch im September auf den Markt kommen. Also die 1-2 Wochen kann ich schon noch warten ;)

16:9 ist mir persoenlich lieber.

Und 21.5" passen auch. Der Schreibtisch ist nicht allzugross. 24" waere da einfach zuviel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh