Benq V2400w kein Sound über HDMI

vipbaby

Semiprofi
Hi,

bin mit einem Hdmi kabel in mein Notebook , aber es wird kein sound wiedergegeben über meine teufel anlage.

was muss ich umstellen ?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte auch Namen und Daten des Notebook posten!

Ansonsten:
neuere nvidiakarten können das auch. nur mit dem unterschied, dass ati karten einen integrierten soundchip haben und man bei nvidia karten die soundkarte an die grafikkare anschließen muss, damit sound per hdmi übertragen werden kann. du solltes dich also mal informieren, ob deine grafikkarte das kann.
Zitat: wenzlor, Link

hi,

danke für deine info und hilfe nur für was gibts hier eine Signatur :coolblue: da steht drin welchen notebook ich habe.
also das 6530g und Radeon HD 3470

lg

KÖNNTE :coolblue: glaube soweit würde ich mit denken und es dann dazu posten wenn es ein anderes gerät wäre hehe

sound geht jetzt endlich... hab einfach das hdmi kabel gezogen und wieder rein und es ging aber mein KM Player hängt aufeinmal ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh