Benq XL2410T oder Dell 2412M

Panzerwels

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
44
Hallo.

Ich suche eine Monitor für Spiele. Bis jetzt wollte ich mir den Dell UltraSharp U2412M kaufen. Hab heute aber für 250€ einen Benq XL2410T angeboten bekommen. Was haltet ihr von dem Monitor?

Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der dell ist eher ein Allroundmonitor, der Benq eher was für Hardcore Gamer mit seinen 120hz. Was it dir wichtiger? Die bessere Bildqualität oder das Reaktionsverhalten bzw. high FPS Gaming mit entsprechender Hardware, also starker(n) GPU(s)?
 
Also für 250€ ist der BenQ ein Super-Deal. Was dir wichtiger ist musst du entscheiden, Mr. Wifi hat ja das Wesentliche schon angeführt.
 
Ganz klar der Dell U2412M

Meiner ist heute gekommen und BF3 Beta ist Bombe damit :d

MFG
Sharie
 
Danke für eure Antworten.
Hab mir jetzt den Dell 2412M bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh