[Kaufberatung] Benq XL2410T

Adrian

Atari 800XL-Boy
Servus zusammen,
bin am überlegen mir ein Benq XL2410T zu kaufen (soll auch für Spiele sein).Zustand so gut wie neu und der Preis 225€.
Mein jetziges hat nur 60Hz der Benq 120Hz und da ich meistens mit vsync spiele, ist das ein gutes Argument zu wechseln (gerade weil ich auch SLI nutze),was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum? ist der so viel besser? Der Preis ist auch wichtig.

Würde auch gerne mal vor- bzw nachteile von dem hier und dem nachfolger hören. hat jemand erfahrungen?

Habe inzwischen den 2410 geholt und bin sehr zufrieden.
Das die Graka bei 120 Hz auf 405MHz bleibt (2D),ist normal,oder? (bei 100Hz geht sie auf 51 MHz runter)

Ja das ist normal. Aber aufn Desktop kannst ja auch 100Hz einstellen, wenn du 51Mhz haben möchtest.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh