[Kaufberatung] BenQ XL2420T beste Wahl?

L

LudwigM

Guest
Hallo würd mir gen mal nen neuen monitor besorgen.
aktuell hab ich noch einen samsung p2450 mit 60hz.
ich dachte das vielleicht ein LED monitor mit 120hz den wow-Effekt eim zocken bringen könnte.
und da dacht ich vielleicht an den benQ.
was meint ihr?
oder gäbswas besseres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe den XL2420T vor mir stehen, und den XL2410T. ich muss sagen der ist Top. Sauberes Bild, Perfekte Ausleuchtung (was man leider vom XL2410T nicht sagen kann)
Leider kann ich keine aussage zu anderen TFTs sagen da ich nur die beiden hatte. Aber Kann den XL2420T nur entfehlen.
Ein unterscheid von 120Hz zu 60Hz ist merkbar.

Zuletzt bearbeitet:
ich mein wenn man halt scho um die 400€ ausgibt will man halt auch das ding da stehn haben und WOW sagen,
nich so als ich mir den p2450 geholt hab...
brauchte aber nen neuen da der alte kaputt war.
bei dem p2450 geht z.b. nur 100% helligkeit, sonst kommt ein total wiederliches summen aus dem inneren.
und die farben sin im vergleich zu meinem tv auch nicht die besten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh