Benq2200HD macht faxen

Benstar

Neuling
Hi,

ich habe seit neustem den Benq2200HD, komischweise sehe ich erst ein Bild bei der Windows Authentifizierung ansonsten ist es immer schwarz! schließe ich nun den TFT per VGA Kabel an, sehe ich den kompletten Bootvorgang!

Woran könnte das liegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das vielleicht mit deinem Board und den Bios Einstellungen zutun haben? Kannst du den TFT an einem anderen Rechner testen?

..so ich habe jetzt mal einige Szenarien durchgespielt! An meinem Linux Rechner funktioniert der TFT mit DVI überhaupt nicht, das bild bleibt schwarz! ..mit einem VGA kabel funktioniert es tadellos!

An meiner Windows kiste sagte ich ja das erst ab Windows ein Bild mit DVI ausgegebn wird! was ich da die ganze zeit merkwürdeig fand, ich konnte keine Auflösung von 1920x...... einstellen, das bild blieb immer schwarz! ich habe jetzt den gleichen Versuch mit dem VGA Kabel gemacht und siehe diese Auflösung lässt sich einstellen!jedoch kann ich diese Auflösung nicht mehr betreiben , wenn ich jetzt wieder auf DVI umswitche!

...ich muss das jetzt erst och mal mit einem anderen DVI kabel versuchen (müsste mir erst mal eins besorgen), wobei das ja an meinem anderen BenFP91GP ohne Probleme funktioniert!

meinst du da liegt ein defekt vor ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das der Defekt ist, ruf mal bei BenQ an: 01803-232002

Rechnung und Seriennummer bereithalten.

hmm habe da jetzt mal angerufen, der typ hatte mal gar keine ahnung, er meinte Treiberproblem etc.!...das gerät würde ja funktionieren bla blubb !...ich solle mal bei der technik anrufen !

....kann es vielleicht sein das ich ein bestimmtes dvi Kabel brauche?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh