BenQs neuer ZOWIE XL2746S Gamer-Monitor seit kurzem verfügbar

benq_logo.jpg
Der Anfang des Jahres angekündigte Gaming-Monitor XL2746S von BenQ ist seit kurzem in Deutschland lieferbar. Die ZOWIE XL-Gaming-Serie soll für Profi- und Hobbygamern gleichermaßen für Ihre eSport-Tauglichkeit interessant sein und soll sich laut BenQ auch bestens für reibungsloses und flüssiges kompetitives Spielen eignen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich? Ich würde ihm eine Chance geben... aber leider zu teuer!

Ich hatte 3 XL2720Z und ich war enorm begeistert von den Monitoren. Ganz im Gegenteil zu meinen jetzigen Dell oder gar meinem LG (der 1ms IPS ding).

ELMB soll gut sein weil das Bild nicht so dunkel wird, funktioniert auch mit Sync

Zum Anschließen an den heimischen PC bzw. Laptop oder Fernseher stehen dem Monitor Standardmäßig ein HDMI 2.0, DisplayPort 1.2, DVI-DualLink und zweimal HDMI 1.4 zur Verfügung.

?

Schleift der den HDMI durch oder wieso sollte man da einen Fernseher anschliessen?

und der nächste 27er mit Fullhd Auflösung #gähn

Empfinde nur FullHD-Auflösung auf 27" sehr unangenehm, 1440p müssen es für angenehmes Arbeiten und auch Zocken bei der Größe schon sein. :coffee: