Ben's Sammelalbum

Ben1337

Enthusiast
:wink:

1. (Selbstportrait)
ben1bwq28i.jpg

2.

3.

Gruß,
Ben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Qualität gibts schonmal nichts auszusetzen, und Gedanken über Motive machst du dir ja auch, wie man an Foto #3 sieht.

Aber bitte stell die Fotos immer komplett in den Beitrag, so wie #1. Auf Thumbnails zu klicken macht keinen Spaß ;)

4 wirkt auf mich wie ein Schnappschuss, 5 finde ich interessant. 2 Finde ich irgendwie nichts sagend aber 3 gefällt mir sehr gut, vorallem von der Motivwahl her.

jap, die drei ist super.
ne schwarz/weiß Umsetzung wäre vielleicht auch noch ne idee.

PS: wenn ich Kaffee hier hätte würde ich das ganze sofort nach machen

henrik: Das Bild vom Porsche war sogar ein Schnappschnuss :d. Hab ihn grad so erwischt...

Mad: Danke, nur für dich :)
1 Kilo Kaffee, gebogenes PVC ausm Baumarkt, weißes Papier und Wohnzimmerlicht

6.
kaffeebw900nuri.jpg

2600x 1,7 MB

Kleiner Outtake von meiner heutigen Tour für die 30 Tage Challange hier im Forum.

(Sorry für das Wasserzeichen, aber ich exportier meistens direkt mit Wasserzeichen aus Lightroom ;) )

8.
dortmundblatt8b45.jpg

Weiter gehts ;). Gestern mit nem Kumpel unterwegs gewesen.

9.
nikond300sdennisbw4dus.jpg

10.
kirchturmbcbu.jpg

11.
motorradfahreredtu.jpg

12.
bw1900ifwc.jpg

(Falls die Personen auf dem Bild zu "erkennbar" sind änder ich das ab)

Cheers

Bei Bild 6 stört mich der abgeschnittene Löffel.

Bild 10 würde besser wirken mit kompletter Uhr und Spitze.

G P

Mal wieder was Neues von mir. Ich war gestern in München und hab neben der Anti-Acta-Demo noch bisschen am Stachus rumfotografiert und hab diesen netten Mann gesehen :d.

13.
Klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh