Benutzer Wechseln beim sperren Deaktivieren

haha456

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
153
Ort
Oberösterreich
Hallo

Wie kann ich das "Benutzer wechseln" weg bekommen wenn ich meinen PC mit windows+l sperre?

habs jetzt so weit hinbekommen das dass komplette Benutzer wechseln weg ist.. aber das will ich nicht
Bei windows+l sollte benutzer wechseln weg sein das er eben für JEDEN zugriff gesperrt ist.. aber bei "Start" wo Herunterfahren usw.. steht sollte Benutzer wechseln noch da sein..

Gibt es vl. auch ein Programm wo man den kompletten PC sperren kann so das nichtmal ein anderer user was machen kann?

weil Windows+L reicht mir eben nicht weil es da noch Benutzer wechseln gibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Start - Ausführen - GPedit.msc eintippen
Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Anmelden
"Einstiegspunkte für die schnelle Benutzerumschaltung ausblenden" - bearbeiten - aktivieren
 
dann ist es aber bei Start wo Herunterfahren und so ist auch weg.. es soll nur dann weg sein wenn der PC gesperrt ist..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh