Benutzerdefiniert Auflösung hinzufügen bei nVidia Treibern

TopAce888

Urgestein
Hallo,

Wenn ich im ForceWare 97.92 versuche ein Auflösung hinzuzufügen, bekomme ich dei Meldung "Ben. def. Auflösung kann nicht hinzugefügt werden". weiß jemand woran das liegen kann. Es spielt hier auch keine Rolle, welche Auflösung ich nehme, die Meldung ist bei jeder gleich.

Grüße,
Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hatte ich auch schon manchmal. Woran das wirklich liegt weiß wohl nur NVidia. Bei mir hatte es manchmal geholfen eine andere Bildwiederholfrequenz zu wählen.

Auf einmal hatte sich das Problem in Luft aufgelöst. Ich weiß nicht genau, was ich gemacht habe, aber ich konnte dann weitere Auflösungen hinzufügen. Nach einer Neuinstallation vom OS habe ich jetzt allerdings wieder dasselbe Problem. Hat denn sonst keiner eine Idee. Irgendwas muss man ja schließlich einstellen können, damit es funktioniert.

"ausgrab" ich brächte auch eine benutzerdefinierte auflösung... jemand ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
hab mich auch sehr lange mit dem problem beschäftigt und rausgefunden, dass man mit den Original Vista Treibern, bei der geforce 8800 GTS, GTX & Ultra die 1300er Auflösung nicht einstellen kann. Bei der 8800gt und abwärts gehts ohne Probleme.

Abhilfe schaffen da die Omega Treiber. Mit denen gehts wunderbar, egal ob Vista oder XP. have fun :-)
Die Omega Treiber sind auch nicht so alt... (ist vom Januar glaub ich...)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh