Benutzerkonten weiter Einschränken

KnoPPerS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge
234
Ort
Braunschweig
Hallo,
ersteinmal vorweg: Ich habe die Sufu genutzt=) Habe aber nichts richtiges gefunden, was ich suche.

Ich habe mal bei Chip ein Programm entdeckt, womit man Benutzerkonten ganz einfach nach belieben einschränken kann.Ich habe in das Chip Forum schon geschrieben, gesucht usw. Da ich auch nicht mehr weiß, wie das Programm heißt, kann ich es auch nur sehr schwer finden. Es muss ja nicht genau das Programm sein, sondern Irgendeins, womit man leicht Benutzerkonten halt einschränken kann. Wen keiner ein Programm weiß, nehme ich halt auch die Konsole und die Registry ,wie in manchen Foren beschrieben=P

Danke im Vorraus

MFG
KnoPPerS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal gegoogelt ?
Start | Systemsteuerung« die »Systemsteuerung« und Doppelklick auf »Benutzerkonten«.Dann auf Symbol des Benutzers--->Kontotyp ändern.Auf der
1.Seite die Option -->eingeschränkt wählen und Kontotyp ändern
Wie sieht es denn mit Drive Image oder ähnlichem aus(als Backup)
 
Das Tool ist richtig klasse.
Hab für eine Firma ein paar PC's mit diesem "KIOSK"-Tool eingerichtet.
Hab damals auch so ne Art Doju dazu geschrieben und mal angehängt,
für die, die nicht wissen, was das fürn Tool ist ;)

mfg niob
 

Anhänge

  • Kiosk Programm.doc
    21 KB · Aufrufe: 33
Moin,
ich danke euch für die Zahlreichen antworten!!!!!

Da ich das Programm installiert habe und danach nen netten Bluescreen hatte, war das ziemlich Ärgerlich.Sobald ich das Programm starten will krieg ich nen Bluescreen.=(

Gibt es dazu eine Alternative????

MFG
KnoPPerS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh