Benutzerkonto

Teddybär

Neuling
Hallo Leute

(win2k)
Problem: :shake:
Ich habe von einem bestehenden Benutzer, den Namen geändert, und weils so lustig war, auch gleich das Passwort.
Das blöde ist, dass ich beim abmelden und neuanmelden des Benutzers, plötzlich alles zurückgesetzt war, als hätte ich einen ganz neuen Benutzer angelegt. Jetzt sind natürlich alle Programme nicht mehr konfiguriert. So wie Outlook, und alle abgerufenen Mails sind auch weg?

Frage:
Wie kann ich mir die Daten wieder zurückholen. Sprich meine mails!
gibts irgend eine Wiederherstellungsfunktion?

danke im voraus
Tb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Admin einloggen und den User Accoount wieder umbenennen, dann sollte beim nächsten mal alles wieder da sein.

ich glaube ich hab nur die Zugriffsrechte anders vergeben, also statt standardbenutzer auf benutzer mit eingeschränktem Zugriff oder so.

kann ich da das auch einfach wieder zurückändern und damit wiederherstellen?

und was wäre, wenn ich den Benutzer gelöscht habe? Sind dann alle Daten von dem Account auch weg, oder nur der Benutzername ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh