Benutzt hier wer Firefox auf nem Androidsystem?

Katao

Enthusiast
Hallo Leute,

hätte mal ne generelle Frage zu Firefox und Android.
Und zwar hab ich vor mir ein Tablet (Galaxy 10.1N) zu besorgen, da dann FF als Browser drauf + bestimmte Addons.
Vor allem gehts mir darum Videos zu streamen + diese gleichzeitig auf der Platte zu speichern.
zB. mit den NetVideoHunter Addon

Funktioniert das so wie ich das vom Desktop Rechner kenn, oder unterstützt der Android-FF
keine Addons bzw. nur bestimmte?

Hoff ihr könnt mir da kurz weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FF war auf meinem Xoom einfach nur saumäßig lahm, der flog nach ner Stunde wieder runter. Jetzt nutze ich Opera.

Browser wär mir ja im Endeffekt egal, mir gehts um das Streamen + speichern von Videos.
Geht das auch mit nem anderen Browser bzw. gibts dieses Addon auch für Opera?

Jul FF ist auf dem Desktop ja schon extrem mies geworden und auf Android kannst du es komplett vergessen... Guck dir mal Chrome an, gibt beinahe alle wichtigen addons für und erst ist einfach saumäßig schnell, gleiches gilt für die Android beta...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh