Benutzt hier wer WinGate ?

Anarchy

Legende
Zur zeit hab ich ganz normales Windows ICS am laufen (Internet Connection Sharing) das wollt ich aber mit WinGate ersetzen ...

Der Proxy mit WinGate is dann wie jetzt auch schon 24/7 am laufen und gleichzeitig der Fileserver ...

Die Clients sind : Workststion, Zock rechner, HTTP/FTP Server (kommt erst noch), Testrechner, 2 Rechner von Vater und Schwester ...

Eigentlich geht das ICS ganz gut nur kann man auf den Clients manche Internet Seiten nicht ansurfen und Bittorrent fuppt auch nicht richtig ... weiterhin glaub ich das der HTTP/FTP server auch nicht fuppen würde mit ICS ...

Kann mir mal wer paar tipps geben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh