benutzt jemand: Aperture 1.5, erfahrung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mal ausprobiert, allerdings eher als Archiv Ersatz zu iPhoto.

Die ganzen Features hab ich gar nicht erst getestet, da Aperture keine Clips kann, was für mich ein k.o Kriterium ist.
Nun gut, für meine Zwecke ist es wohl so oder so hoffnungslos oversized

Aperture ist halt ein für professionelle Anwender ausgerichtetes Produkt. Insbesondere beim Umgang mit RAW Dateien hat es wohl seine Stärken. Für mich persönlich ist es auch Overkill, ich bin mit iPhoto besser bedient. Schau dir doch einfach mal die Einführungsvideos bei Apple an, und lad dir die Testversion runter.

Wenn du wirklich ein so leistungsfähiges Programm brauchst, solltest du dir wohl auch noch Photoshop Lightroom anschauen, was quasi das direkte Konkurrenzprodukt von Adobe ist.

was willst du denn konkret wissen? ich benutz es und bin sehr zufrieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh