Benutzt jemand QuickTime Pro

Everest2000

Semiprofi
Hallo an die leutz hier....benutzt hier jemand Quick Time pro, grund der frage:

da ich öfters mit Avid programmen (Digidesign ProTools + Avid Xpress) arbeite und viel mit anderen "Äpfeln" arbeite oberlege ich mir Quicktime pro zu kaufen...so tuer ist es nicht..nunr möchte ich halt wissen wie hoch die qualität der de-encoder ist.

weil ich folgendes encodieren möchte:
H.264 Videos
AAC Datein
mp3 Datein
mp4 Datein usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für musik gibt es itunes.. um einfache sachen zu encodieren tut es auch imovie und idvd.
ansonsten nutze ich quick time nur um bei aufnahmen die opening oder endings bzw werbung mal eben schnell rauszuschneiden.

toast titanium ist auch noch nen sehr nettes programm für so sachen

ich benutze pro. gehört einfach dazu. obs viel besser ist weiss ich nicht, aber einfach und keine dritt hersteller software.

keine ahnung. warum frägst du nicht einfach mal bei apples quicktime support an. die beantworten dir bestimmt solche fragen. und vor allem - die könnten es auch tatsächlich wissen ;)

Ich benutzte es auch ich finde man kann damit einfach komfortabel man kann ganz eifach aus einem Film eine Szene Exportieren usw. dinge die das leben erleichtern.

Ausserdem.... wenn Du es professionell nutzen willst, solltest Du die 30 eur einfach mal springen lassen um Dir selbst ein Bild zu machen.

Ich nutze es auch und bin zufrieden.

übrigens everest - du hast mal einen bösen schreibfehler in deiner sig. original schreibt man mit zwei "i" :d

Tel Aviv-Jaffo - Safe, Sane, Consensual - risk-aware consensual kink - Stopt Hackintosh, only OIRGINAL Apple

:haha:

Jetzt noch das erste I an die richtige Stelle und deine Sig ist fehlerfrei! ;)

eigentlich ist das nicht witzig, aber mich zerreists gerade ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh