Beoplay H7 (Bluetooth 4.2) kommuniziert nicht mit Samsung Tab3 8.0 (Bluetooth 4.2)

Ottmar Hitzkopf

Enthusiast
Hallo!
Habe hier einen Beoplay H7, der sollte eigentlich per AptX-Bluetooth von meinem Samsung Tab 3 8.0 Tablet beliefert werden. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung auf dem Tablet: Mit dem H7 kann nicht kommuniziert werden.
Normal oder mache ich was falsch?
Mit meinem Samung A3 2016 funktioniert Bluettothverbindung zum Kopfhörer, allerdings natürlich ohne AptX...
Grüße
Ralf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, die "Kommunikation" funktioniert nun. Ich habe dem H7 ein/das Softwareupdate spendiert, seitdem gehts.

Jetzt muss ich bloss noch wissen ob man AptX beim Tab3 separat aktivieren muss...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh