Bequemes Headset für den Dauereinsatz, welches soll ich nehmen?

mistkerl

Enthusiast
Hallo,

zur Zeit nutze ich das Siberia Headset der Firma Icemat. Sehr gute klangeigenschaft hat das HS, jedoch drückt es mir zu sehr auf den Ohren sodass ich nach mehreren Stunden einfach nicht mehr damit arbeiten / zocken / musik hören kann. Nun suche ich ein neues, was so um die 35 - max 50 € kosten soll.

Und zudem am besten Ohrenumschließend, gegebenenfalls lass ich mich auch auf ein anderes ein!

Gruß Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nur das Sennheiser PC 150 empfehlen. Es ist zwar nicht Ohrumschließend, jedoch wie ich finde, sehr gemütlich zu tragen.

Vor dem Sennheiser hatte ich nur billige Headsets. Die sind immer nach 3 Monaten kpautt gegangen. Das hab ich schon seit Janauer und es läuft wie am ersten Tag. Dazu kommt noch die perfekte Soundqualität. Super Produkt.

Joa, das is schon ganz gut, jedoch is mir das was teuer. Ich dachte ehr mal so an ein Plantronics Audio 350. Ob das was is?

Wenn du nicht auf den Klinken-Anschluss beharrst waere eventuell auch dieses MS LX-3000 Headset etwas fuer dich, das via USB angeschlossen wird. Ich werde es mir wahrscheinlich bald bestellen. Hat gute Bewertungen bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh