[Kaufberatung] Bequemes Headset für wenig Geld?

v0dka

Neuling
Tagchen, ich suche für längere Skype- & Teamspeak-Exzesse ein Headset, was vor allem bequem (sprich auch noch nach zwei Stunden bequem und druckfrei) sitzen soll. Zur Soundquali... die eigene Sprache sollte schon verständlich ankommen und man sollte auch die Gegenüber halbwegs normal wahrnehmen können, aber HiFi-Qualität oder sowas brauche ich garnicht.
Preislich wär mir etwas so um die 25€ ganz gelegen. Vielleicht hat ja jemand nen "Geheimtip"? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg ein paar Euro oben drauf und hol dir ein PC151, ist ein richtig gutes Headset mit gutem Sound etc.

Headsets sind bei mir Verschleissware, von daher würd ich eher ungern teurer kaufen, weil ich ganz genau weiss, wie ich mit den Dingern umgehe...
Zuletzt habe ich das Sharkoon GHS1 benutzt (damals ~20€), hielt auch zum ersten mal fast ein Jahr, war aber vom Komfort her nicht so prall (mehr als ne Stunde oder zwei -> Schmerzen an den "Druckstellen" der Hörer) und ich dachte, wenn ich schon auf glasklaren Klang und Soundquali verzichte, gäbs vllt etwas nen Tick bequemeres in dem Low-Cost-Segment...

Sennheiser macht schon bequeme Headsets und die halten auch lange. Versuch halt ein bisschen "Lieber" damit umzugehen und dann halten die auch dementsprechend lange :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh