[Kaufberatung] Bequemste Kopfhörer fürs Home Office

soul4ever

Legende
Hi,

Eine Freundin sucht die bequemsten Kopfhörer die sie im Home Office tragen kann.

Aber sie sollen eben auch Mal unterwegs genutzt werden.

Ich selbst hab die Bose 700er, empfand die 35er aber als bequemer. Kann man die 35er heute noch empfehlen? Sind die neuen 45er ähnlich bequem wie damals die 35er?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also...;-)
Die 700er waren für Bose eine Enttäuschung, weil sie viel weniger als die 35er verkauft wurden und darum haben sie mit den 45ern an die 35er angeschlossen.
Deshalb kann ich mir vorstellen, dass die 45 ähnlich bequem sind.

Ich hatte die Bose 35 nicht, konnte sie aber bei einem Kumpel probehören und ja, vom Tragekomfort her würde ich sie direkt kaufen.
Was mir nicht passt, dass man den Klang nicht über die App anpassen kann.

Ich selber hatte mich für Beats entscheiden, da sie den Apple W1 Chip haben und deshalb die Kopplung mit Apple Geräten besser und einfacher klappt zw. mehreren Apple Geräten.
Vom Klang her, haben mir die grossen Sony am besten gefallen.

3 Wochen alt...

Ich hab von Bose die 25er und 35er - bis auf wenige Details sind die identisch, vor allem was Tragekomfort angeht. Daher vermute ich, dass die 45er dasselbe sind.

Wenn für HomeOffice.. ist das Mikro nicht wichtig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh