BeQuiet! 350W oder besser 450W

Achill2004

Neuling
Hi Community,

wollte mal Eure Meinung hören. Habe mir ein neues BeQuiet! 350W für 58,-€ gekauft. Für OC habe ich feststellen müssen, dass dieses naja, sagen wir limitiert. Nun habe ich gesehen, dass es das 450W BeQuiet! bereits für 69,- gibt. Denkt Ihr es wird was bringen auf das "stärkere" NT zu wechseln? Evtl. auch mit dem Hinblick, dass ich dieses für ein neues System in (1Jahr) weiternutzen kann.

Gruss und Dank
Achill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich rate dir 450W
man kann nicht zuviel haben...Spannungen stabiler, und wird auch noch in einem Jahr zu gebrauchen sein.

bequit sind net so gut zum ocen..hab ich immer öfters gelesen...hol dir lieber n anderes NT ..aber 400Watt sollten heut zu tage scho sein..leider muss man sagen..
also LC Power macht sehr gute NTs ...ab 22€ gehts bei ebay los...haben n leisen 120er drin...

jup, kann ich nur zstimmen.
ein LC Power 550W hat mich bei e-bay 23,-€ gekostet.
Ist mindestens genausogut wie jedes markennetzteil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh