BeQuiet 450W Garantie?

Wi7n3sS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
33
Ort
nahe Braunschweig
Habe hier ein 450W Straight Power und dieses geht nur kurz an dann wieder aus.
Da ich weiss das BeQuiet 3 Jahre Garantie gibt und das NT ende 2007 gekauft wurde sollte es a noch in der Garantie sein aber ich habe das Problem das die Rechnung weg ist :rolleyes: deshalb stellt sich mir die Frage ob ich das auch so hinbekommen kann über die S/N Nummer auf dem Gerät.

Vllt hat ja jemand erfahrung mit solch enem fall.



mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meld dich mal bei deinem Händler und fordere eine Kopie der Rechnung an, die sollten das noch in der Datenbank haben.
 
Okay, das ist natürlich doof :d
Dann solltest du das bequiet so schildern, dass du die Rechnung nicht mehr hast und der Laden pleite ist. Evtl. können die ja über die S/N dennoch herausfinden, dass das Netzteil bei eben diesem Händler gekauft wurde und erkennen das dann an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh