Maexi
Legende
ist gelandet. Leider hätte es auch gleich weiter fliegen können. Ich weiß nicht, sieht zwar sehr edel aus, hat aber für meinen Geschmack zu viele Minuspunkte. Das größte Minus ist, das man das Kabel nicht wirklich verstecken kann. Wenn Netzteil und HDD-Käfige montiert sind, können die unteren Lüfter nicht genutzt werden. Die Hdd Käfige sind offen und sichtbar. Will ich meine AE6 verbauen, kann ich nur eine Seite befestigen oder sehr umständlich das halbe Gehäuse zerlegen. Die PWM Steuerung sorgt für auf und ab schwellende Geräusche der Lüfter. Die Lüfterkanäle oben, sorgen bei höherer Drehzahl der Lüfter, für zusätzliche nervende Geräusche. Das ab und anbringen der Scheibe ist eigentlich nur mit Handschuhen möglich, will man nicht immer Fettfinger entfernen. Ein schönes edles Gehäuse mit verbesserungswürdigen Mängel. Ich werde es wahrscheinlich nicht behalten.
Anhang anzeigen 376068 Anhang anzeigen 376069 Anhang anzeigen 376072 Anhang anzeigen 376077
Anhang anzeigen 376068 Anhang anzeigen 376069 Anhang anzeigen 376072 Anhang anzeigen 376077