Ex3cut3r
Enthusiast
- Prozessor
- R7-5700X
- Mainboard
- Aorus X570 Pro
- Kühler
- Corsair H100i RGB Platinum White SE V2
- Speicher
- 32GB (2x16) G.Skill Trident Z RGB @ 3733mhz CL14
- Grafikprozessor
- RTX 3080 Ti (ASUS TUF)
- Display
- Acer Predator XB323QK, 32" 4K, 144HZ
- SSD
- 1TB Corsair PCIe 4.0 NVME
- HDD
- Samsung 850 EVO 1TB
- Soundkarte
- ALC1220-VB + Bose Companion 50 2.1
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic White + 6x Corsair LL120 White RGB Lüfter
- Netzteil
- Corsair RM 750x (V2)
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB | MX-Silent
- Mouse
- Logitech G403 Prodigy Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 immer aktuell
- Webbrowser
- Firefox/Chrome
- Internet
- ▼1000 Mbits ▲250 Mbits
Hallo,
ich habe mir vor genau 3 Jahren das oben genannte Netzteil bei Mindfactory gekauft. Nun habe ich vor ein paar Tagen eine GTX 1070 gekauft, nur wollte der PC mit dieser Grafikkarte nicht mehr richtig starten (ging einfach aus und wieder an mit Blackscreen) ohne GPU läuft der PC astrein über die Intel HD.
Hab mir ein Corsair NT vom Kumpel geliehen und damit geht die 1070 und der PC allgemein, sieht für mich aus, als ob das High-End NT von BeQuiet tatsächlich schon kaputt wäre, nachdem es 3 Jahre eine Gtx 770 versorgt hat.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt in Sachen Garantie?
Mit freundlichen Grüßen
Joseph
ich habe mir vor genau 3 Jahren das oben genannte Netzteil bei Mindfactory gekauft. Nun habe ich vor ein paar Tagen eine GTX 1070 gekauft, nur wollte der PC mit dieser Grafikkarte nicht mehr richtig starten (ging einfach aus und wieder an mit Blackscreen) ohne GPU läuft der PC astrein über die Intel HD.
Hab mir ein Corsair NT vom Kumpel geliehen und damit geht die 1070 und der PC allgemein, sieht für mich aus, als ob das High-End NT von BeQuiet tatsächlich schon kaputt wäre, nachdem es 3 Jahre eine Gtx 770 versorgt hat.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt in Sachen Garantie?
Mit freundlichen Grüßen
Joseph
Zuletzt bearbeitet: