BeQuiet Dark Power Pro 12

Kruut

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
19.04.2020
Beiträge
30
Ort
Bamberg
Hallo,

ich will mir in näherer Zeit ein neues Netzteil kaufen und das Dark Pro 12 soll es werden.
Leider finde ich nirgends Informationen, wann das Netzteil endlich erscheint.
Weiß jemand irgendwas genaueres?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du eh da oben in die Preisklasse gehen willst, schau dir mal die maxtytan von enermax an. hab mein 1050W über amazon aus frankreich zum preis vom 800er oder was es hat bekommen.

Der Lüfter bleibt ergo unter 500W Verbrauch aus, zu 80+ Titanium muss man eh nichts sagen, dementsprechend hoch ist die Qualität der Komponenten, dazu semi passive Kühlung bei der die Lüfter unter 50% Last ausbleiben..und selbst wenn die angehen ist es unhörbar. Dazu noch 10 Jahre Garantie....was will man mehr? Achja ne Verbrauchsanzeige, die gibt es ab der 1050W Version auch. Ich weiss es ist kompletter Overkill für die meisten, allerdings ist es bei denen dann auch komplett geräuschlos weil die Lüfter ausbleiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh