BeQuiet! Dark Power Pro P7 550 Leistung ausreichend?

BomberPilot

Enthusiast
Moin,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine zweite Gigabyte GTX 470 anzuschaffen. Nur stell ich mir die Frage, ob mein Netzteil dafür noch ausreichend ist?

Verbaut sind im Moment:

2500k@4,5Ghz
2 x SSD
3 x HDD
1 x DVD
1 x Gigabyte GTX 470
1 x Lüftersteuerung für 9 Lüfter am Mora
1 x Aquastream XT

Da mein Netzteil nur 2 x 6 Pci-Anschlüsse besitzt würde ich mir 2x Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 6Pin Buchse auf 2x 6Pin Stecker - Schwarz Phobya Y-Kabel 6Pin Buchse auf 2x 6Pin Stecker - Schwarz 87261 dazu holen.

Kann ich mir da Hoffnungen machen oder sollte ich mir eher ein stärkeres Netzteil zulegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das netzteil würde da schon recht hoch ausgelastet werden und mit der adapterlösung wird die sache nicht wirklich besser.

Tja, da wird das gute Hobby gleich wieder etwas teuerer, aber sowas hab ich mir eigentlich schon gedacht ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh