bequiet E9 480 W Kabel

MS1988

Legende
Hallo liebes bequiet-Team :d ,

habe mir ein bequiet E9 480 W gekauft um einfach mein paar jahre altes NT zu ersetzen.
zudem einfach mal lust bequiet mal ne chance zu geben und von der herkömmlichen Marke sich trennen und was neues probieren.

Mir ist aufgefallen, dass das beuiet NT über vier Anschlüsse für die drives besitzt , aber dazu drei kabel beigelegt wurden.
Erstens einfach die Frage warum ?
Zweitens kann man noch ein Kabel irgendwo nachkaufen?

Hätte gern noch ein Kabel mit 5,25er Stromanschlüsse bzw. vier pin , weil Sata hat es ja mehr als genug.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Godfather88,

Mir ist aufgefallen, dass das beuiet NT über vier Anschlüsse für die drives besitzt , aber dazu drei kabel beigelegt wurden.
Erstens einfach die Frage warum ?

Dies liegt an der Verwendung von Gleichteilen.
Die beigelegten Kabel decken die maximale Anzahl der anzuschließenden Geräte ab, für welche wir eine einwandfreie Funktion und die Haltbarkeit des Netzteils gewähren können.

Gruß

Marco

Ok kann ich nachvollziehen. Denke das ein Anschluss mehr am nt ist liegt dann einfach weil die ganze serie so gebaut ist

Alles klar danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh