BeQuiet! e9 cm 480w - 20/24 pin stecker will nicht recht

blackytemp

Enthusiast
Hallo,

bin gerade dabei, meinen PC zusammen zu bauen und bis jetzt hat auch alles recht gut geklappt, allerdings habe ich z.Zt. ein kleines Problem mit dem 20/24 pin stecker der ans mainboard muss, und zwar will der 4-pin Zusatzstecker (roter Kreis) nicht ganz rein, wahrscheinlich auf Grund von zwei kleinen seitenteilen (blauer kreis) daran, mit denen es gegen den 20-pin drückt... soll das so? Hätte ich die beiden Stecker in der anderen Reihenfolge reintun sollen? Eigentlich würde das ja darauf hindeuten, dass der Stecker so nicht rein soll, aber bis auf das passt er wunderbar....

PSU: BeQuiet e9 CM 480W
MB: AsRock Z77 Extreme6

EDIT: Problem gelöst: Man musste den 20 pin und den 4 pin Stecker anscheinend erst zusammen stecken und dann ins MB.

lhoyZonl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT: Problem gelöst: Man musste den 20 pin und den 4 pin Stecker anscheinend erst zusammen stecken und dann ins MB.

richtig, die beiden stecker sollte man erst zusammenmachen und dann einstecken.
dann geht es in der regel wunderbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh