Slavi
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 11.09.2003
- Beiträge
- 259
- Ort
- Wien
- Prozessor
- I9-12900K
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus Z690 Hero
- Kühler
- EK-Quantum Velocity²
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB schwarz D32GB, DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- GIGABYTE AORUS GeForce RTX 3080 Master 10G Water Cooled
- Display
- AOC Agon AG352UCG6 Black Edition, 35"
- SSD
- WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB
- Gehäuse
- Sharcoon REV300
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 1000W
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Custom Wasserkühlung
- Internet
- ▼500 Mbit ▲50 Mbit
Hallo Leute,
ich hab mir für den neuen PC ein Dark Power 12 mit 1000 Watt zugelegt, leider hat der Lüfter ein dermaßen unangenehmes Geräusch im PC Leerlauf das im ganzen Raum zu hören ist.
In den anderen PCs sind ein DarkPower 11 und 2x Pure Power verbaut, nirgends hört man den Lüfter nur beim neuen 12er.
In den Garantie Bestimmungen habe ich was von Express Austausch gelesen , super dachte ich , aber wie immer nicht für Österreich
So wie ich das verstanden habe muss ich das Netzteil auf meine Kosten nach Deutschland schicken ?
Wenn ich es dem Händler zurück gebe wir der auch keine Freude haben , zudem muss ich ja auch da wieder Versandkosten zahlen, was tun ?
Hatte schon jemand einen Garantiefall bei beQuiet aus Österreich ?
Kann sich der Support @be quiet Support vielleicht dazu äußern wie das gehandhabt wird ?
Grüße Slavi
ich hab mir für den neuen PC ein Dark Power 12 mit 1000 Watt zugelegt, leider hat der Lüfter ein dermaßen unangenehmes Geräusch im PC Leerlauf das im ganzen Raum zu hören ist.
In den anderen PCs sind ein DarkPower 11 und 2x Pure Power verbaut, nirgends hört man den Lüfter nur beim neuen 12er.
In den Garantie Bestimmungen habe ich was von Express Austausch gelesen , super dachte ich , aber wie immer nicht für Österreich
So wie ich das verstanden habe muss ich das Netzteil auf meine Kosten nach Deutschland schicken ?
Wenn ich es dem Händler zurück gebe wir der auch keine Freude haben , zudem muss ich ja auch da wieder Versandkosten zahlen, was tun ?
Hatte schon jemand einen Garantiefall bei beQuiet aus Österreich ?
Kann sich der Support @be quiet Support vielleicht dazu äußern wie das gehandhabt wird ?
Grüße Slavi