ulfhednar
Enthusiast
Guten Tag,
ich habe mein beQuiet DarkPower Pro P7 450W zur Überprüfung eingeschickt.
Vorher habe ich mich natürlich mit dem Support in Verbindung gesetzt und mein Problem erläutert, darauf hin erfolgte das Einsenden des Gerätes.
Fehlerbeschreibung und eine Kopie der Rechnung habe ich beigelegt.
Das Gerät befindet sich innerhalb der Garantielaufzeit.
Gibt es nun eine Möglichkeit den Status der Bearbeitung nachzuverfolgen?
Ich würde gern wissen, wie lang ich mich in etwa gedulden muss.
Wie wird nach feststellen eines Gerätefehlers alles gehandhabt?
Vielen Dank.
ich habe mein beQuiet DarkPower Pro P7 450W zur Überprüfung eingeschickt.
Vorher habe ich mich natürlich mit dem Support in Verbindung gesetzt und mein Problem erläutert, darauf hin erfolgte das Einsenden des Gerätes.
Fehlerbeschreibung und eine Kopie der Rechnung habe ich beigelegt.
Das Gerät befindet sich innerhalb der Garantielaufzeit.
Gibt es nun eine Möglichkeit den Status der Bearbeitung nachzuverfolgen?
Ich würde gern wissen, wie lang ich mich in etwa gedulden muss.
Wie wird nach feststellen eines Gerätefehlers alles gehandhabt?
Vielen Dank.