Bequiet+ Lüftersteuerung?

darkskyxoi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
122
Ort
Im hohen Norden..:)
Hallo,
hätte da mal ne Frage:d Will mir ein Bequiet Titanium 450W holen, kann man mit dem drei Gehäuselüfter vernünftig leise regeln? Oder wäre es ratsam sich doch noch ne Lüftersteuerung einzubauen?

Besten Gruß

Dark
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darkskyxoi schrieb:
Hallo,
hätte da mal ne Frage:d Will mir ein Bequiet Titanium 450W holen, kann man mit dem drei Gehäuselüfter vernünftig leise regeln? Oder wäre es ratsam sich doch noch ne Lüftersteuerung einzubauen?

Besten Gruß

Dark

Lüftersteuerung...
 
darkskyxoi schrieb:
Hallo,
hätte da mal ne Frage:d Will mir ein Bequiet Titanium 450W holen, kann man mit dem drei Gehäuselüfter vernünftig leise regeln? Oder wäre es ratsam sich doch noch ne Lüftersteuerung einzubauen?

Besten Gruß

Dark

Das ding ist von Haus aus leiser als leise und ist Temperaturgesteuert.
 
Und die Lüfter laufen meist auf ~5V, also eigentlich unhörbar, da diese genau wie die NT Lüfter runtergeregelt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh