BeQuiet L7 350W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cfreak84

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
598
Ort
Stuttgart
Hallo,

da mein aktuelles Netzteil manchmal fiept und der Lüfter schleift will ichs zur RMA schicken.
Brauche deshalb ein neues. Grafikkarte nutze ich onBoard, wobei ich mir die Möglichkeit offen halten will mal was kleines wie ne 4770/4830 bzw. entsprechende HD5er Serie einzubauen.

Ich will also ein Netzteil der 350W Klasse das auf jeden Fall sehr sehr leise sein muss. Meine Wahl viel auf das BeQuiet L7 mit 350W. Kennt das jemand? Zufrieden damit? Und ists wirklich leise?
Gibts leise Alternativen die ihr in der Leistungsklasse und einem Preisbereich bis 40 Euro empfehlen könnt?

Besten Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leise wirds sein. Ist zwar technisch nicht das hochwertigste Gerät, aber bei 350W muss man ja auch kein Vermögen ausgeben;).
Kannst kaufen.
 
Das Be Quiet ist ein vertretbares Produkt, recht effizient, leise und soweit ok. Der Preis ist zudem spitze.
 
Als ich habs mittlerweile eingebaut. Es ist relativ leise, auch wenns natürlich noch wahrnehmbar ist.
Von der Wertigkeit her merkt man, dass es nur 37 Euro gekostet hat, dennoch wurde meiner Meinung nach am richtigen Ende "gespart". Für nen leisen Office-PC würde ich das Ding uneingeschränkt empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh