Hallo,
habe gestern meine PC unbeobachtet einen Film konvertieren lassen. Als ich nachschaute, war der Rechner aus und ist auch nicht mehr angegangen.
Das System ist 30 Tage alt und vielleicht 120 Stunden gelaufen
Asrock Fatal1ty B85 Killler
Intel Core 5i 4570 Boxed
Enermax ETS-T40-TBl
Adata Premier DIMM Kit 8 GBl
Crucial M500 240 GB SDD
BeQuiet Pure Power L8 CM 430 Wl
Sharkoon T28 red
Vom alten Rechner übernommen:
Zotac GTX 550 TI
HDD: Seagate Baracuda 500 Gbyte 7200 U/Min 8MB Cache SATA + Toshiba DT01ACA100 1TByte 7200 U/Min 32MBCache SATA
Laufwerk: Sony NEC Optiarc Multinorm Dual/Double Layer DVD/CD-Brenner, Lightscribe SATA
TV-Karte: Hauppauge WinTV HSR1110 analoger/DVB-T Tuner, Radio FM Stereo
Habe das Netzteil überprüft, in dem ich am ATX Stecker PWR On/Off mit Masse kurzgeschlossen habe. Netzteil macht keinen mux.
Habe ein altes Netzteil ATX, aber nur mit 4Pol CPU Power. Habe mal das neue Netzteil abgesteckt und das alte zumindestens am ATX angeschlossen. Rechner läuft zumindestens kurz an.
Liegt es am Netzteil, oder kann auch etwas anderes defekt sein.
Gruß
Dirk
habe gestern meine PC unbeobachtet einen Film konvertieren lassen. Als ich nachschaute, war der Rechner aus und ist auch nicht mehr angegangen.
Das System ist 30 Tage alt und vielleicht 120 Stunden gelaufen
Asrock Fatal1ty B85 Killler
Intel Core 5i 4570 Boxed
Enermax ETS-T40-TBl
Adata Premier DIMM Kit 8 GBl
Crucial M500 240 GB SDD
BeQuiet Pure Power L8 CM 430 Wl
Sharkoon T28 red
Vom alten Rechner übernommen:
Zotac GTX 550 TI
HDD: Seagate Baracuda 500 Gbyte 7200 U/Min 8MB Cache SATA + Toshiba DT01ACA100 1TByte 7200 U/Min 32MBCache SATA
Laufwerk: Sony NEC Optiarc Multinorm Dual/Double Layer DVD/CD-Brenner, Lightscribe SATA
TV-Karte: Hauppauge WinTV HSR1110 analoger/DVB-T Tuner, Radio FM Stereo
Habe das Netzteil überprüft, in dem ich am ATX Stecker PWR On/Off mit Masse kurzgeschlossen habe. Netzteil macht keinen mux.
Habe ein altes Netzteil ATX, aber nur mit 4Pol CPU Power. Habe mal das neue Netzteil abgesteckt und das alte zumindestens am ATX angeschlossen. Rechner läuft zumindestens kurz an.
Liegt es am Netzteil, oder kann auch etwas anderes defekt sein.
Gruß
Dirk