Bequiet NT ohne Lüftergitter?

- Chaos -

Semiprofi
Hallo zusammen!

Ich wollte euch fragen, ob ich mein BeQuiet P6-530W ohne Gefahr ohne Lüftergitter im oberen PSU-Schacht des Coolermaster Stacker STC betreiben kann. Mit dem Gitter scheint es weder oben noch unten zu passen und ich meine, dass auch schon ein paar andere das Problem so gelöst haben.

Gefahr ja oder nein (Was kann passieren)?

Danke sehr :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im grunde kann garnix passieren.....du musst nur aufpassen, dass der Lüfter dann nirgens dagegenstößt

Nicht das da was reinfliegt :haha: . Aber ich werde mich mal nach Lochgitter oder ähnlichem umschauen, irgendwas was flacher ist und ich als Gitter verwenden kann. Des Gitter ist ja auch nicht zum Spaß vorm Lüfter ...

Thx
Hinzugefügter Post:
Noch andere Meinungen?

Zuletzt bearbeitet:
also bei meinem netzteil habe ich auch die lüftergitter weggemacht da ich eh nicht vorhabe meinen finger oder ander GLIEDmassen da reinzustecken ;)

also einfach schrauben raus lüftergitter weg und schrauben wieder rein da passiert nichts

Schon gemacht, läuft natürlich ohne Probleme. Schön leise das BeQuiet. Nur eines stört mich: Ich habe 3 Lüfter angeschlossen (2x120mm, 1x80mm) aber leider läuft immer nur der 80er. Da das NT temperaturgesteuert ist und es jetzt immer kälter wird, werde ich mir wohl für die Caselüfter eine Steuerung holen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh