BeQuiet Pure Power 11 600W Klackert

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
habe eine Frage. Habt ihr schon mal so ein Problem gehabt? Netzteil ist jetzt genau 1 Jahr alt.
Gekauft bei Mindfactorey. Seit 1-2 Wochen höre ich wenn im Idle Betrieb immer ein Klackern. Habe alle Lüfter zum Test ausgemacht.
Es kommt vom Netzteil Lüfter. Es nervt tierisch dieses geklacker.

Muss man sich direkt an BeQuiet wenden oder Mindfactory.

Wenn Ihr sowas hattet, wie lief das ab?

Kann man es gleich gegen ein größeres Upgraden gegen Aufpreis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde das direkt mit bequiet klären, deren Support ist sehr nett und schnell.

Frag nach Hr. Markquard, der ist sau nett, er wird Dir sicherlich unkompliziert weiterhelfen, das klärst am einfachsten zuerst kurz Telefonisch, alles weitere sagt er Dir dann.

Viele Grüße

Hatt sowas auch schon 2 mal mit be quiet Netzteilen. Beim ersten Mal war es gleich nach den Kauf. Habe es eingeschickt und ein neues bekommen. Beim zweiten Mal habe ich nichts gemacht, weil das Geräusch kaum zu hören ist. Ich sage auch: einfach mal Support anschreiben, da dieser echt klasse ist.

Also, angerufen. Erst wurde mir gesagt da unter 1 Jahr Express Austausch.
Bekomme neues und muss dann erst altes zurück schicken.

Bei der Email Antwort leider kein Express Tausch möglich da ich nicht die Dark Power, Straight Power Serie oder Power Zone Serie habe.

Muss es hinschicken ca. 10 Tage dauert die Überprüfung bzw. Austausch.

Schade. Habe sonst alle Gehäuselüfter und Netzteile immer von Bequiet gekauft.
Jetzt wo die neue Grafikkarte da ist und die VR Brille 10 Tage das Netzteil weg geben.

Es gibt ja auch keine Netzteile zum normalen Preis zu kaufen. Sonst hätte ich mir gleich ein neues geholt.
Das eingeschickt und es danach verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh