Bequiet Silent Wings USC 140mm auf HR-02...geht das?

Braineater

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, der Haltebügel des HR-02 ist ja soweit ich weiß eher für 120mm Bohrungen bestimmt.
Ich hab allerdings einen Silentwing 140 aufgrund des niedrigen Rahmens und der Gumminoppen montiert bekommen :) und dazu saß er auch noch ziemlich stramm auf dem Kühler. Hab ihn wieder demontiert weil er halt kein PWM Lüfter ist...

Die Klammern für sämtliche aktuellen Thermalright Kühler (minus TrueSpirit 120) sind für 120mm und 140mm Bohrungen ausgelegt. Und ja, der 140mm SW passt.

edit:

sorry, ich dachte es geht um den HR-02 Macho. Beim HR-02 lagen anfangs jeweils wei Klammern für 120mm und 140mm Lüfter bei. Ich meine aber die späteren Chargen kamen schon mit den aktuellen Lüfterklammern für beide Größen.

Falls du die 140mm Klammern nicht mehr hast könntest du dir folgende Klammern nachkaufen:

http://www.pc-cooling.de/CPU+Kuehle...right+Fan+Clips+Universal+120%252F140+mm.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die 140er Haltklammern noch hast sollte es passen=)

Hallo Braineater

Als CPU Lüfter würde ich aber eher einen Silent Wings PWM oder Shadow Wings PWM empfehlen. Einen Dark Wings mit PWM haben wir momentan leider nicht im Programm.

Ich habe 2x140 mm für mein Noctua NH-D14 bestellt ,eigentlich kriegt man alles hin !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh