Bequiet System Power 7 500W vs Pure Power L8 500W

godzilla61

Enthusiast
Ich wollte mir ein neues Bequiet Netzteil zulegen. Dazu habe ich 3 Fragen.
1. Ich hab ein i7 2600K, eine HD 7970 Ghz Edition und werde dazu noch maximal 6 Gehäuselüfter, 2 SSDs und 3 HDDs betreiben. Reicht das System Power 7 500W für das alles?

2. Das System Power 7 500W kostet bisschen weniger das Pure Power L8 500W, weil man die Garantie nur beim Händler einlösen kann. Wenn ich bei Mindfactory bestelle hab ich dann trotzdem 3 Jahre Garantie? Weil Händler ja soweit ich weiß nur 2 Jahre Garantie geben müssen und im 3.Jahr kann ich es ja nicht zu Bequiet schicken?

3. Ein anderer Unterschied als diese Garantiebedingung gibts also nicht? Die System Power sind nicht lauter oder billiger verarbeitet als die Pure Power L8?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die System Power(ab 450) sind besser als die L8 Reihe. Kannst du kaufen,hat 3 Jahre Garantie,läuft aber nicht über Be Quiet(frag lieber nochmal über das BQ Forum nach).
Bei solchen Hardware würd ich aber ein E10 500 kaufen welches in 2 Wochen erscheint(erst auf Reviews warten),wenn es jetzt sein muss dann ein Antec TPC,ein G-550 PCGH oder ein E9 .

Allerdings reicht hier ein S7 auch..bei so teurer Hardware sollte man nicht bei dem Netzteil geizen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh