BeQuit Straight Power 680 CM Kabel nachkaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoBoy

Enthusiast
Moin
Ich bin momentan am Ausmisten in meiner Kiste weil ich demnächst aufrüsten möchte.
Nun ist mir gestern beim Frühjahrsputz aufgefallen dass ich 3 Kabel verloren habe :-):facepalm::)
Da mir das Netzteil aber so Treue Dienste geleistet hat und ich nur ein Schüler bin der nicht in Geld schwimmt wollte ich fragen ob und wie ich Kabel nachkaufen kann.
In der Örtlichen Atelco Filiale wusste auch keiner So richtig etwas.
Hoffe man kann mir hier helfen.
Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo RoBoy,

du kannst den Kabelsatz unter info[at]be-quiet.de nachbestellen.

Bitte nenne deine Adresse und die Seriennummer deines Netzteils.

Gruß

Marco

Was kostet so ein Satz für ein Pure Power L8 530W?

Habe nämlich das gleiche Problem. Hatte mich heute Morgen schon an den Support gewendet, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Ich würde dann auch ohne Antwort gleich eine Bestellung formulieren ;)
Gerne auch eine Antwort über PN, falls hier keine Preise genannt werden dürfen.

Hallo dhjgv,

so wie ich das sehe wurde deine Anfrage gestern um 15:20 Uhr beantwortet. Schau doch bitte noch einmal in deinem Spam Ordner nach - Hotmail hat da manchmal sehr scharfe Filter.
In dem Angebot ist alles enthalten, was du im Falle einer Bestellung benötigst. Wir benötigen nur deine Zustimmung.

Gruß

Marco

Tatsächlich... Danke für den Hinweis!!

Habs gerade bestätigt und das Geld überwiesen. Top Service!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh