Beratung 13" Notebook

Zokker007

Neuling
Hallo liebe Luxxer,

eine Bekannte von mir sucht ein neues Notebook. Da sie und auch ich mich in dem Bereich Notebook nicht so gut auskenne
und der Markt ziemlich groß ist, hoffe ich auf Empfehlungen und Ratschläge von euch.

Das Notebook sollte:

12-13" haben,
genutzt wird es für Filme und Serien schauen, gelegentliche Office Arbeiten, Surfen

Das Budget liegt bei max. 400 Euro

Zudem sollte es ein Gerät sein, welches nicht nach 2 Jahren ausgetauscht werden muss sondern auch ein paar Jahre hält.
Falls ihr noch mehr Infos braucht müsst ihr es einfach schreiben.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:
400€ fuer eine robuste Kiste, dazu noch leicht und klein, ist nicht viel Geld.

Alpha hat schon einiges genannt. Alternativ kannst du dich mal nach gebrauchten Thinkpads der X200 Serie umschauen.

Sollte schon lieber neu sein. Dann muss ich mal fragen, ob das Budget aufgestockt werden kann oder sie ein paar Abstriche machen will

Wenn das Probook 450 durch das Weihnachtsgeld in Reichweite kommt solltest du dieses kaufen (lassen).

Wenn 13" und wenn das Budget halbwegs gehalten werden soll, dann geht am ProBook 430 nix vorbei...

wie gesagt, 400 ist nicht viel Geld. das probook 455 ist okay, qualitativ gut, Leistung naja. wird reichen aber Reserven hat es nicht.

Getippt mit der Luxx App

"genutzt wird es für Filme und Serien schauen, gelegentliche Office Arbeiten, Surfen"

Da gibts zwischen 450 + 455 sowas von keinen Unterschied!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh