Beratung Action Kamera

silence2k9

Enthusiast
Hallo,

bin mir nicht sicher ob das überhaupt hier her gehört, aber...

Ich suche eine Kamera sowas wie GO Pro oder so in der Richtung, welche ich an meiner Brille oder am Kopf ( Helm , Halterung ) befestigen kann und dann z.B. PC zusammenbau filmen kann.

Der Ton sollte auch Ok sein, das man einen versteht wenn man ein bisschen zu den einzelnen Schritten erklärt

Sollte auch kein vermögen Kosten. Zur Not kann man auch den Ton auch pfeifen, da ein gutes Mikrofon vorhanden ist, würde im Anschluss zwar mehr Arbeit bedeuten bei der Video bearbeitung wäre aber auch kein Problem.

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Actioncam und guter Ton ist ein Widerspruch in sich.

Günstige Alternative ist die SJ4000 (https://www.youtube.com/watch?v=SA8qEK5brms)

Ansonsten hab ich schon bekannte Youtuber gesehen, welche bspw. beim backen einfach hier Handy als Kamera verwendet haben (in erstaunlich guter Qualität). Befestigt an einem Stativ, hat auch den Vorteil das du mehr Freiheit hast die Kamera zu platzieren

Kommt ganz darauf an, was du damit explizit vor hast. Wenn's zB beim Motorrad-Fahren genutzt werden soll, wirst du um ein externes Mikro wohl nicht groß umzukommen.

Sonst finde ich, dass die Rollei Action-Cams auch recht gut sind, beispielsweise die 5S. Die haben bspw schon eine recht gute Ausstattung wie WiFi oder eine Fernbedienung zum Starten der Aufnahme.

Sonst, wie holler schon schrieb, im unteren Preissegment ist die Qumox SJ4000 nicht zu schlagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh