Beratung anidées AI-Crystal Cube Lite schwarz

Fliwatut

Experte
Halle Caseking ;)

Ich interessiere mich für dieses Gehäuse: anidees AI-Crystal Cube Lite ATX-Cube, Tempered Glass …

Darin möchte ich ein ATX-MB, ATX-Netzteil und eine GTX 1080 ti (bzw. GTX 1180, wenn sie denn mal kommt) verbauen und mit einem Custom Loop wasserkühlen. Die Radiatoren dürften kein Problem darstellen (240mm und 280mm jeweils 30mm dick).

Aber: wo kann ich Pumpe und AGB unterbringen? Die Pumpe ist eine Laing DDC, der AGB ist 25cm hoch und hat nur unten Anschlüsse für Fittinge. Was würdet ihr mir empfehlen, an welcher Stelle kann ich die zwei Komponenten am besten einbauen?

Und noch eine Frage: ist es möglich, oben zwei 240mm Radis "quer" einzubauen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Fliwatut,

es gibt zwei Stellen am Boden, an denen man eine Pumpe befestigen kann, sodass man sich aussuchen kann, in welcher der beiden Kammern die Pumpe verbaut wird. Mir ist unbekannt, welche Pumpen-AGB-Kombo du verwendest bzw. welches Top, aber wenn der AGB nur "unten" also am Boden Anschlüsse für Fittings hat, wird er natürlich nicht zu gebrauchen sein. Ob mit deinen Komponenten alle Maße genau passen, kann ich dir leider nicht vorhersagen. Was den Radiator angeht, so passen oben zwei 240er rein (ist bei uns offenbar falsch angegeben und wird morgen korrigiert), aber nur ein 280er und die beiden 240er passen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nur längs und nicht quer.

Habe dir noch ein Bild angehangen und möglicherweise hilft dir auch das hier weiter.
https://youtu.be/SRim5HT5n2o

Liebe Grüße,
Mike

Anhänge

• 21319049_1560014184055040_1832956757249219750_o.jpg
    21319049_1560014184055040_1832956757249219750_o.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 56
Danke schonmal für die Info. Das Top ist an jeder Seite ca. 1cm breiter als die DDC, der AGB müsste an den Haltern am Gehäuse aufgehängt werden, eine liegende Montage ist für mich nicht praktikabel. Ich muss dann mal sehen, ob ich anhand der Bilder von der Anidees-Website irgendetwas "malen" kann, leider fehlen da die Maße und man kann nur grob einzeichnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh